Organisationstreffen


Foto: Christof Wolff

Liebe Menschen,

wir haben es geschafft! Auch die Düsseldorfer Regionalgruppe der gbs ist jetzt ein eingetragener Verein und das auch noch gemeinnützig, was bedeutet: erstens: Du kannst bei uns Mitglied werden und DA!mit der Stimme der Düsseldorfer "evolutionären Humanisten" zu mehr Gewicht verhelfen, zweitens: Dein Mitgliedsbeitrag / Deine Spende ist steuerlich voll abzugsfähig, so dass Du nun gezielt Deine Steuern zum DA!sein steuern kannst. DA!s macht uns handlungsfähig.

Tritt ein für mehr Humanismus!

Unser Organisationstreffen ist ein strukturierts Arbeitstreffen. Hier planen wir in gemütlicher Atmosphäre und mit netten Leuten die kommenden Veranstaltungen, Aktionen und die Zukunft des DA!. Zu unseren offenen Organisationstreffen ist jeder Mensch herzlich eingeladen, mitzuplanen und mitzugestalten.

Termin: Jeder dritte Dienstag im Monat um 19 Uhr im Café Blutrot, Tannenstr. 21, 40476 Düsseldorf-Derendorf.