Humanistischer Salon

Nächster Salon: Siehe Termine

(07.06.2015)

Wir treffen uns an JEDEM ERSTEN DIENSTAG im Monat zu einem offenen „humanistischen Salon“ zur Zeit meistens im "salon des amateurs" (bitte immer hier informieren!)

Unser Salon ist eine unverbindliche Gelegenheit einen interessanten Abend unter Atheisten, Skeptikern, Freidenkern und Humanisten zu verbringen. Nach einem kurzen Input-Referat zu einem philosophischen, wissenschaftlichen oder religionskritischen Thema, einer Buchvorstellung oder einem für uns säkulare Humanisten relevanten Filmbeitrag wird diskutiert.

Gern laden wir auch andere Initiativen ein, sich und ihre Arbeit vorzustellen oder tauschen einfach nur Neuigkeiten aus der säkularen Szene aus, zelebrieren mal eine Nudelmesse oder sonstigen Unfug...

Die Treffen sind offen für jeden, der an einem naturalistischen Weltbild interessiert oder einfach nur neugierig ist. Jeder Mensch ist willkommen!

An JEDEM 1. Dienstag im Monat "salon des amateurs" in der Kunsthalle, Grabbeplatz 4, 40213 Düsseldorf.
Get together ab 19:00 Uhr, Beginn Vortrag: 20:00 Uhr, Ende: offen.


Größere Kartenansicht