Salon - Atheismus - Agnostizismus - Ignostizismus

(06.05.2014)

Heute beschäftigen wir uns mit den Begriffen "Atheismus - Agnostizismus - Ignostizismus". Wie sinnvoll sind diese Begriffe für uns? Martin Gossen wird uns die Begriffe vorstellen und so für eine sicherlich spannende Diskussionsgrundlage sorgen.

Der "humanistische Salon" des DA! bietet an jedem ersten Dienstag im Monat die Gelegenheit unter säkularen Humanisten ein bestimmtes Thema zu diskutieren. Ein kurzes Input-Referat eines gelesenen Buches oder ein Gast einer interessanten Initiative bieten dazu die Grundlage. Für Essen und Getränke ist gesorgt.

An einem naturalistischen Weltbild Interessierte oder einfach nur Neugierige sind jederzeit herzlich willkommen!

Wir treffen uns ab 20h in der Galerie "the box" in der Duisburgerstr. 97, in Düsseldorf-Pempelfort