Salon Spezial - Jürgen Becker in der Wagenbauhalle

(01.10.2013)

Jürgen Becker sendet seinen interreligiösen Dialog: "Baustelle Deutschland" aus der "Hochburg der Atheisten" aus Düsseldorf!
http://www.wdr.de/tv/comedy/sendungen/fernsehen/baustelle_deutschland/in...

Die Sendung wird in der Wagenbauhalle aufgezeichnet. Aus diesem Anlass verlegen wir kurzerhand unseren Salon in die Werkstatt von Jacques. Es sind zwar 130 Zuschauer zugelassen, aber wir durften nur eine Liste mit 40 Gästen einreichen.

Jacques wird als Gastgeber den Part des säkularen Humanisten übernehmen, für den das letzte Mal Philipp Möller eingeladen war:
http://www.wdr.de/tv/comedy/sendungen/fernsehen/baustelle_deutschland/20...

Die Aufzeichnung beginnt um 19h, Einlass ist ab 18h
BEACHTET: Einlass nur gegen Voranmeldung :(Alle die sich bis heute, 17.September angemeldet hatten (13 Leute) stehen auf der Gästeliste. Wer jetzt noch teilnehmen möchte wendet sich bitte an die Produktionsfirma oder versucht es auf gut Glück!

Hier die ersten 10 Minuten aus der Hochburg der Atheisten: