afd maske 2024.3000x3000 nofocus scaled, afd-maske-2024.3000x3000-nofocus

Correctiv-Reporter spricht über Rechtsextremismus

04/06/2024
_
Thema: Kirchenkritik
04.06.2024
Rheinische Post

Correctiv-Reporter spricht über Rechtsextremismus
Am Mittwoch, 5. Juni, wird ein Karnevalswagen von Jacques Tilly vor der Düsseldorfer Kunsthalle am Grabbeplatz stehen. Darauf zu sehen: Ein Clown reißt einem AfD-Mann die Maske vom Gesicht, dahinter erscheint eine böse Fratze. Der Wagen weist auf eine Veranstaltung am Abend hin.
Auf Fanngudie des DE pricet Marcus Bensmann zu dem Thema: „Die Maske ist gefallen – Investigativer Journalismus zu AfD und europäischem Rechtsnationalismus“. Originalartikel

Unterstütze unsere Arbeit

Du kannst uns unterstützen: Mit einer Spende stellst du sicher, dass wir unsere Arbeit auch in Zukunft fortsetzen können.Spenden an uns sind steuerlich voll absetzbar.

Engagement braucht Unterstützer:innen
Unsere gemeinnützige Arbeit ist ehrenamtlich und wird ausschließlich von Mitgliedsbeiträgen und Spenden finanziert. Gespendete Beiträge fließen zu 100 % in die Organisation neuer Veranstaltungen und Formate und tragen dazu bei, unsere Themen gesellschaftspolitisch zu verankern. Wenn dir unsere Arbeit gefällt, kannst du uns unterstützen:
Spendenkonto: IBAN: DE39 3005 0110 1007 8585 15 / BIC: DUSSDEDDXXX
Oder ganz einfach über den Button “Jetzt spenden” via PayPal.

Jetzt spenden