Wir sind DA! pon-20131220-145-jpg-300x150 DA! im Salon - Aufklärung 21 Humanistischer Salon Veranstaltung  Neustart Humanistischer Salon!

In 2020 starten wir wieder mit unserem Humanistischen Salon an jedem ersten Dienstag im Monat. Unter dem Titel: „Salon im Salon“ laden wir spannende Vortragende ein und diskutieren mit ihnen. Beim Start-Termin im Januar gehen wir es gemütlich an und treffen uns erstmal unter uns. Wer uns kennenlernen möchte ist natürlich herzlich willkommen. Wir treffen uns ab 18:00 Uhr. Um 19:00 Uhr stellt DA!-Mitglied Karlo Schmid seine umfangreiche Online-Enzyklopädie Aufklärung 21 vor. Wir sehen uns!


Dienstag, 07.01.2020
18:00
Salon des Amateurs | Bar in der Kunsthalle
Grabbeplatz 4 | 40213 Düsseldorf
Eintritt frei, eine Spende unterstützt unsere Arbeit.

Für diese Veranstaltung spenden:

über Wir sind DA! PayPal DA! im Salon - Aufklärung 21 Humanistischer Salon Veranstaltung

DA! im Salon – Aufklärung 21
Markiert in: