220628_WhatsApp Image 2022-06-23 at 14.43.12Die Grünewaldstraße, an der unser Evolutionsweg verläuft, liegt zwischen dem Nordpark und der Engländerwiese. Augenblicklich ist der Weg einer Baustelle gewichen, weil Stockum ein neues Umspannwerk bekommt. Alle Schilder sind ausgehoben, werden aber im Anschluss an die Bauarbeiten, seitens der Stadtwerke wieder an exakt denselben GPS-vermessenen Stellen wieder eingesetzt werden.

Auch unsere Wegmarkierungen alle 100 Millionen Jahre werden auf der dann neu gemachten Straße wieder aufgetragen.
Seitens der Stadt wurde uns versichert, dass der Weg im Februar 2023 komplett wieder hergestellt sein wird, an sanierter Grünewaldstrasse.

Darum planen wir am Darwinday, dem 12. Februar 2023 die Wiedereröffnung am dann wiederhergestellten Evoweg und auf runderneuerter Grünewaldstrasse zu feiern.

Außerdem planen wir ein großes Evoweg-Familienfest am Wochenende: 17. / 18. Juni 2023.

Zu beiden Veranstaltungen laden wir bei Zeiten seperat ein und wünschen uns allen bis dahin einen glimpflichen Corona- und Gas-Krisenwinter.

Evolutionsweg wegen Baustelle vorrübergehend geschlossen!