w1900 h1064 x1000 y560 DPA bfunk dpa 5FAB2800EA251590 16c2b4e36ed27787, w1900_h1064_x1000_y560_DPA_bfunk_dpa_5FAB2800EA251590-16c2b4e36ed27787

Endspurt im Bürgerbegehren: Die Gallier kommen!

Ganz Düsseldorf ist von Religiösen besetzt! Ganz Düsseldorf? Nein!
20/02/2023
Rathaus Düsseldorf
Marktplatz 2 | 40213 Düsseldorf

Die Gallier aus dem laizistischen Frankreich sind genauso entsetzt über die deutsche Staatskirchentagsfinanzierungspraxis wie wir! Darum kommen sie am Rosenmontag, den 20. Februar zu uns nach Düsseldorf, um uns beim Sammeln der Unterschriften in der Stadt zu unterstützen! Achtet auf die Gallier! Asterix, Obelix, Idefix, Erzählnix, Betnix, Unterschreibnix und Glaubnix unterstützen unseren Moses, der auf dem Graf-Adolf-Platz stehen wird, beim Unterschriftensammeln. 5.000 Unterschriften haben wir schon. Jetzt nur noch 10.000 weitere Unterschriften und 6 Millionen € städt. Steuergelder werden davor gerettet sein, für ein 5-tägiges Bibelfest verbrannt zu werden.

Wenn sich uns noch weitere Gallier anschließen mögen, würden wir uns sehr darüber freuen! Schreibt uns einfach, wenn ihr Lust habt mitzumachen, wir leihen Euch gern ein Kostüm: kontakt@aufklaerungsdienst.de. Jede/r der über 100 lesbare Unterschriften sammelt, darf anschließend sein/ihr Kostüm behalten. Damit es im Sommer 2027 nicht heißen muss: Ganz Düsseldorf ist von Religiösen besetzt!