Wir sind DA! äquinoktium-300x167 Herbst-Äquinoktium-Brunch im Café Blutrot Gottlos glücklich Veranstaltung   Herbst-Äquinoktium-Brunch im Café Blutrot |

Nach vielen Wochen Sommer, Sonne, Sonnenschein und knarzender Trockenheit neigen wir uns wieder der dunkleren Hälfte des Jahreszyklus zu und kramen für die Herbstspaziergänge wieder die wärmeren Klamotten und fürs Essen wieder die Suppen-Rezepte hervor. Freuen uns auf gemütliche Stunden lesend daheim, oder reisen einfach auf die andere Hälfte des Globus, wo jetzt der Sommer Einzug hält. Wie auch immer, die Herbst-Tag-und-Nacht-Gleiche nehmen wir einfach mal als Grund, wieder einmal ganz informell an diesem Sonntagmorgen ausgiebig miteinander zu brunchen und uns zu treffen. Ob altbekannte oder neue Gesichter, ob immer DA!bei oder noch nie DA!gewesen: wir laden zum gottlos glücklichen Frühstück, zum Quatschen, Wiedersehen, Kennenlernen! Sei dabei und bring deine Freunde, Familie und alle anderen mit. Wir freuen uns auf euch, bitten diesmal aber auch um Anmeldung unter: gbs@aufklaerungsdienst.de zwecks Bemessung des Bufetts.

Sonntag, 23.09.2018 | 11:00 Uhr
Café Blutrot
Tannenstraße 21 | 40476 Düsseldorf
Frei, Verzehr auf eigene Kosten

Herbst-Äquinoktium-Brunch im Café Blutrot