Wir sind DA! Jugendfeier-e1568902501917-300x167 Humanistische Jugendfeier Köln 2020 – Jetzt anmelden! Veranstaltung   Für Jugendliche zwischen 14 und 16 Jahren im Rheinland: Am 30. Mai 2020 findet die nächste humanistische Jugendfeier in Köln statt – festlich, bunt, individuell aber ohne Glaubensbekenntnis oder Gelöbnis. Wir feiern den Übergang zum Erwachsensein. Neben der eigentlichen Festveranstaltung gibt’s ein vielfältiges Vorbereitungsprogramm und zwei Wochenend-Workshops. Hier diskutieren die Teilnehmer*innen über Verantwortung, humanistische Werte aber auch zu Themen wie Umwelt, Drogen oder Sexualität.

Wir freuen uns ab sofort über viele Anmeldungen. Das entsprechende Formular gibt’s hier.
Start für alle Teilnehmer*Innen mit unserem spannenden Vorbereitungsprogramm ist Samstag, der 14. März 2020 ebenfalls im Comedia Theater.

Alle interessierten und vielleicht noch unentschlossenen Eltern laden wir voraussichtlich im Herbst und zu Beginn des neuen Jahres zu mind. zwei Informationsabende ein. Sobald die genauen Termine feststehen, werden wir Sie hier und auf unserer facebook-Seite informieren. Auch diese Treffen finden im Comedia Theater in der Kölner-Südstadt statt, Beginn ist jeweils um 19 Uhr.

Anmeldungen sind ab sofort möglich. Alle Infos und Fotos unter humanistisch.de/hvd-nrw-koeln oder bei Dieter Grützner: gruetzner@hvd-nrw.de

 


Samstag, 30.05.2020 | 16:00 Uhr
...wird noch angekündigt
Kein Eintritt

Humanistische Jugendfeier Köln 2020 – Jetzt anmelden!