Thumbnail MV, Thumbnail_MV

Mitgliederversammlung

15/09/2024
14 Uhr
Stadtmuseum Düsseldorf | Ibach-Saal
Berger Allee 2 | 40213 Düsseldorf
Kein Eintritt
Thema: Unser Verein

Mitgliederversammlung
Der DA! e.V. wurde 2014 gegründet und wird somit in diesem Jahr 10 Jahre alt! Regelmäßige Veranstaltungen machen wir allerdings schon seit dem 6.12.2010, weshalb unser Verein im Dezember seinen 14. Geburtstag feiert. Auch in den kommenden Jahren wollen wir mit unseren Aktivitäten und Veranstaltungen weiter aufklären und die Stadtpolitik an ihre gebotene Säkularität erinnern. Auf unserer Mitgliederversammlung werden wir aus den letzten zwei Jahren berichten, den neuen Vorstand wählen sowie eine runderneute Satzung verabschieden.

Im Anschluss gibt es eine kuratierte Führung durch die Ausstellung des DA! Art-Award im Düsseldorfer Stadtmuseum, wo unsere MV auch tagt.
Wir freuen uns über die Teilnahme möglichst vieler Mitglieder:innen!

Was? Du bist noch kein Mitglied? Dann aber fix den Antrag ausgefüllt, sonst kannst Du ja nicht teilnehmen 😉
Wir sehen uns auf der MV und bis dahin auf zig Veranstaltungen,
Euer DA! e.V. Vorstand

__________

Engagement braucht Unterstützer:innen
Mit einer Spende stellst du sicher, dass wir unsere Arbeit auch in Zukunft fortsetzen können. Spenden an uns sind steuerlich voll absetzbar.
Unsere gemeinnützige Arbeit ist ehrenamtlich und wird ausschließlich von Mitgliedsbeiträgen und Spenden finanziert. Gespendete Beiträge fließen zu 100 % in die Organisation neuer Veranstaltungen und Formate und tragen dazu bei, unsere Themen gesellschaftspolitisch zu verankern.
Wenn dir unsere Arbeit gefällt, kannst du uns unterstützen:

Spendenkonto: IBAN: DE39 3005 0110 1007 8585 15 / BIC: DUSSDEDDXXX
Oder ganz einfach hier via PayPal.

 

 

Nächster Beitrag

Das Tier in Dir!

Vorschau Evoweg Kinder scaled, Das Tier in Dir!