Wir sind DA! richard_dawkins2-300x200 Richard Dawkins Humanistischer Salon Veranstaltung

Vortrag und Diskussion mit René Lindner |

“Ich fordere militanten Atheismus” (R. Dawkins.) Mit seinem Buch “Der Gotteswahn” und einer Vielzahl provokanter öffentlicher Auftritte hat der britische Biologe Richard Dawkins sich zu einem der Wortführer des weltweiten Atheismus aufgeschwungen. Besonders in England und den USA ist Dawkins wohl der bekannteste und meisten verhasste Atheist. In Form eines Workshops werden wir uns mit Dawkins als radikalem Atheisten aber auch als Wissenschaftler, Wissenschaftserklärer und Person befassen.


Dienstag, 03.12.2013
20:00
Galerie 'The Box'
Duisburger Str. 97 | 40479 Düsseldorf

Für diese Veranstaltung spenden:

über Wir sind DA! PayPal Richard Dawkins Humanistischer Salon Veranstaltung

Richard Dawkins